Kontakt

Die innere Hürde, einen Rechtsanwalt zu kontaktieren, den man persönlich nicht kennt, ist hoch. Als Experten in einem "Nischenfach" erreichen uns freilich Anfragen uns unbekannter Ratsuchender aus dem ganzen Bundesgebiet.

Im Rahmen des Erstkontakts ist es unser Ziel, den inmitten stehenden Sachverhalt in groben Zügen zu erfassen. Auf der Grundlage einer - unverbindlichen - ersten Einschätzung kann der Ratsuchende dann selbst entscheiden, ob sich eine Weiterverfolgung für ihn bezahlt machen kann oder nicht.

Die erste Kontaktaufnahme mit uns ist honorarfrei. Erst nachdem wir dies ausdrücklich kommuniziert haben und sich der Mandant damit einverstanden erklärt hat, entsteht ein Honoraranspruch.

In vielen Fällen kontaktieren uns auch Berufskollegen, Steuerberater und Wirtschaftprüfer aus anderen Kanzleien, die uns als Spezialisten für ihre Mandanten heranziehen. Selbstverständlich sichern wir in diesen Fällen den uneingeschränkten Schutz der bereits bestehenden Mandatsbeziehung zu.

Unsere Anschrift:
Rechtsanwalt Emil Brodski
c/o SLB Kloepper Rechtsanwaltsgesellschaft mbH
Leopoldstraße 175
80804 München

Telefon/Fax
Tel.: 089 - 51 24 27 0
Fax.: 089 - 51 24 27 25

Email:
brodski@no-spam-pleaseslb-law.de